Heusenstamm

Freitag, 31.08.2018, Deutschland

Wo beginnt und wo endet eine Reise um die Welt? - Für uns, d.h. Olga und mich (Hannes), startet die Reise in Heusenstamm. Hier haben wir in den letzten Monaten und Jahren gelebt, gespart und geplant.

Nachdem wir unsere Wohnung geräumt und für ein Jahr vermietet haben sind wir nun frei - aber auch zum ersten Mal in unserem Leben ohne eigenes Bett und eine feste Bleibe, ein komplett neues Gefühl.

Das Abenteuer beginnt...

Info: Sollten die Bilder auf deinem Anzeigegerät zu groß dargestellt werden, so kann durch einen Klick auf ein Bild die angepasste Diashow gestartet werden.

Eure Kommentare

Wo habt Ihr denn diesen Himmel entdeckt??? Krass!!!

Hallo Marita, das müsste im August, ein paar Tage vor unserer Abreise gewesen sein. Zwei Wetterfronten kurz vor Sonnenuntergang über Heusenstamm.

Kommentar hinzufügen