WER SIND WIR?

 
Hannes
Hannes ist Sternzeichen Löwe und im beschaulichen Frauenhorst bei Herzberg an der Elster aufgewachsen.
Olga würde jetzt sagen: Er ist ein kleiner Spinner und weiß immer alles besser. Manchmal stört sie sich an seiner perfektionistischen und ordentlichen Art zu Arbeiten.
Außerdem liebt er es zu planen und zu organisieren.
 
Ihn fasziniert schon immer das Reisen und das Entdecken des Unbekannten...
 
Olga
Echte Polin, geboren in der Kleinstadt Chojna. Sie ist ein paar Monate jünger als Hannes.
Sie ist zielorientiert, spontan und möchte alles schnell erledigen. 
Olga's Hobby ist Sport. Ob Joggen, Tennis oder Fußball - Hauptsache in Bewegung.
 
Olga hat nie Angst vor Veränderungen und liebt es unterwegs zu sein. Bei der Wahl, welchen Weg sie nehmen soll, würde sie immer den Schwierigeren wählen.
Sie liebt Herausforderungen...
 
 

UNSERE GESCHICHTE

 
Wir trafen uns im Sommer 2013 zufällig in Berlin. Nach einem Spaziergang im Rosengarten wussten wir schon damals, dass wir uns sehr wichtig waren.
2014 zogen wir zusammen in die wunderschöne Schlossstadt Heusenstamm, in der Nähe von Frankfurt am Main.
Wir erstanden eine Wohnung, wurden sesshaft und führten ein ruhiges Leben mit unbefristeten Arbeitsverträgen...
 
 ...über die Jahre wurde unser größter, gemeinsamer Wunsch das REISEN und ENTDECKEN immer stärker...
 
Im Jahr 2017 bekam Olga ein Sabbatjahr genehmigt und es stand fest - wir machen eine WELTREISE.
Unsere Hochzeit in 2018 war der erste Schritt für einen Start in das Abenteuer...
 
 

UNSER MOTTO

 
Hannes: "I love it when a plan comes together" (Hannibal)
 
Olga: "See Miracles In Life Everyday" = SMILE
 
 
 

Eure Kommentare

Hallo Olga, hallo Hannes, da habt Ihr ja schon viel erlebt und viel gesehen in relativ kurzer Zeit. Eine wirklich tolle Seite habt Ihr da erstellt, richtig schön, Euch so auf Eurer Reise "begleiten" zu können. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und immer viel Spaß und noch viele weitere tolle Erlebnisse auf Eurer Reise!

Hallo ihr beiden, es war toll euch hier in dem fernen Vietnam kennengelernt zu haben. Mit euch war auf einmal etwas Heimat da und die Tage mit euch waren total entspannt. Irgendwie hatte ja gleich die Chemie gestimmt- "ÖD - High Five, Till wird auch noch nachziehen" :)
Wir wünschen euch für eure Weltreise weiterhin tolle Erlebnisse, viele Abenteuer, interessante neue Kulturen, landschaftliche Wows, gute Nerven und viel Spaß mit der Hero 7 ;)
Auf ein Wiedersehen zwischen Heusenstamm und Mannheim.
Liebe Grüße T und J

Kommentar hinzufügen