Prag

Mittwoch, 12.09.2018, Tschechien

Prag, die goldene Stadt. - Wunderschön aber auch noch jetzt, im September, von vielen Touristen überlaufen.

Zum ersten Mal durften wir als Couchsurfing-Gäste übernachten - Dank an Jaroslav, mit dem wir eine wunderbare Konzertnacht erlebt haben. :D

Info: Sollten die Bilder auf deinem Anzeigegerät zu groß dargestellt werden, so kann durch einen Klick auf ein Bild die angepasste Diashow gestartet werden.

Eure Kommentare

Couchsurfing-Gäste übernachten - Dank an Jaroslav - wie ist es denn dazu gekommen?

Wie habt ihr denn das Foto gemacht, auf dem ihr von hinten zu sehen seid?

Über Couchsurfing Das ist eine weltweite Gemeinschaft, um mit anderen "Couchsurfern" in Kontakt zu kommen. Wir hatten schon viele Gäste aus aller Welt in Frankfurt zu Gast und nun sind wird manchmal selbst Couchsurfer.

Die Bilder von hinten macht Olga meist mit unserer GoPro (Actionkamera).

Kommentar hinzufügen