Adria-Küstenstraße

Dienstag, 25.09.2018, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro

Die "Jadranska Magistrala" führte uns über hunderte Kilometer, vom Norden Kroatiens bis nach Montenegro und verwöhnte mit immer neuen Landschaften, gemütlichen Seestädten und tollen Aussichtspunkten.

Info: Sollten die Bilder auf deinem Anzeigegerät zu groß dargestellt werden, so kann durch einen Klick auf ein Bild die angepasste Diashow gestartet werden.

Eure Kommentare

So, ihr Weltenbummler, endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
War immer stark mit anderen Dingen beschäftigt.
Wer weiß wo ihr mittlerweile seid.
Ich bin ja erst hier mit Kommentieren.
Alles wieder sehr beeindruckend.
Ich frage mich mal wieder, wie du das machst mit dem Gebrauch der Drohne, wenn sie hinter dir/euch fliegt. Hast du da ein Display drauf, wo du genau siehst, welchen Bildausschnitt du da fotografierst.

Willkommen zurück Marita. :D

Wir kommen momentan auch nicht hinterher, sind mittlerweile in Kambodscha (aber haben noch viele Bilder aus Vietnam offen). 

Mit der Drohne hast du recht - ich sehe auf meinem Display in der Fernbedienung genau den Bildausschnitt, welchen ich fotografieren möchte.

Kommentar hinzufügen