Dubai

Donnerstag, 04.10.2018, VAE

In Dubai hatten wir unseren bislang längsten Aufenthalt. Diesen nutzen wir zur Erholung bei unserem fantastischen Host. - Vielen Dank Martin!

Ansonsten hat das "Märchenland" Dubai angefangen vom größten Riesenrad, bis zur längsten Seilrutsche und dem höchsten Gebäude der Welt viel zu bieten, nur "klein" geht hier nicht. - Uns fehlte in jedem Fall oft das entsprechende Budget...

Info: Sollten die Bilder auf deinem Anzeigegerät zu groß dargestellt werden, so kann durch einen Klick auf ein Bild die angepasste Diashow gestartet werden.

Eure Kommentare

Wahnsinn- diese Stadt, da möchte ich ja nicht wohnen.Diese Gebäude sind imposant- machen mir aber irgendwie schon Angst. Ihr seht aber beide sehr gut aus, seid hoffentlich auch gesund und fit für Nepal. Freue mich schon auf die Bilder von dort. LG Kerstin

Das sieht ja wahrlich nicht schlecht aus, allerding saber auch nicht so, als hättet ihr nur ein kleines Budget ;)

Naja, Dubai wäre nicht mein Urlaubsziel, das wäre mir alles zu protzig und riesig, die Riesenhochhäuser- nee, das hat mir noch nie gefallen - mein Mann und ich sind die Naturliebhaber, und dort ist unseres Erachtens zuviel davon zerstört worden.
Wo befindet sich den der Pool auf Foto 1; sieht ja aus, wie inmitten dieser zugebauten Stadt?, wobei ich nix gg. die Fotos sagen will, die sind alle fantastisch.
Ihr seid beim Fotografieren schon sehr profihaft!!!
Was ist denn das für eine Sandwüste auf Bild 14. Foto 18 ist ja phänomenal!

Bild 1: Das ist in der Dubai Marina (also der Stadt), war der Pool der zum Appartment gehörte.

Bild 14: Ist ein Teil der Wüste an der Grenze zum Oman.

Uns hat es auch nicht wirklich gefallen, die Sehenswürdigkeiten in Dubai sind Shopping Mall, Shopping Mall und Shopping Mall... zum entspannen und einen alten Freund zu besuchen war es aber super.

Kommentar hinzufügen